teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 130
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    77
    Hallo,

    bitte keine voreiligen Wut-, Panik- bzw. Neidausbrüche, ich weiss auch noch nichts!

    Langsam wird es aber konkreter und es würde mich doch interessieren, ob überhaupt jemand, und wenn ja von welcher Uni eine Zusage für HumanMed bekommen hat. Los gehts.

    Sonnigen Tach noch,

    blue_lu
    Geändert von blue_lu (21.06.2005 um 10:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2005
    Beiträge
    58
    schon vor 1 1/2 Jahren bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2004
    Semester:
    12.
    Beiträge
    33
    ich bin leider noch am Warten und Hoffen!!!
    ganz egal wo, ich möchte nur einen Platz bekommen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Also sind die Bescheide doch noch nicht verschickt...das heißt, dass sie vielleicht auch die Bewerbungen berücksichtigt haben, bei denen das Zeugnis leider erst später nachgeschickt werden konnte...hoffentlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    60
    hab jetzt aus einer ziemlich sicheren Quelle, dass die Semmelweis Universität die Bescheide erst anfang bis mitte Juli versendet. Wie es bei den anderen beiden Unis aussieht weiß ich leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook