teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2005
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    damit ist meine frage eigentlich schon gestellt. Das Wahlfach wird benotet, aber zählt es in die Physikums-Gesamtnote ein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Kein Schein, egal ob benoteter Klinik Schein, benoteter Vorklinik oder Klinik Wahlfachschein geht in irgendeine Gesamtnote eines Examens ein. Die NOten dieser Scheine stehen jedoch alle einzeln aufgeführt auf der Rückseite des Zeugnisses, zählen ABER NICHT in die Gesamtnote. Die setzt sich nur aus Physikum/1.Stex (mdl/schriftlich) und 2.Stex (mdl/Schriftlich) zusammen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    ich hatte eigentlich immer gedacht, dass nach der neuen ao jeeder schein benotet werden muss, letztendlich haben wir aber auch nur unser "wahlpflichtfach" (schoener ausdruck uebrigens) benotet bekommen... wie sieht das bei euch an den anderen unius aus?


    ehec.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nach neuer AO sind in der Vorklinik alle Fächer außer dem Wahlpflichtfach unbenotet. Die klinischen werden allesamt benotet.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aha. danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook