teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Geändert von hibbert (28.10.2005 um 19:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    hibbert ist einfach gut
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Gießen
    Semester:
    Ende in Sicht
    Beiträge
    85
    das ist auch
    Bin derzeit noch im BWL-Bereich beschäftigt und da ist das nicht anders - wer seinen Job behalten will, von dem wird hundertprozentiger Einsatz verlangt! Und wenn man was erreichen will, dann am besten hunderfünfzig Prozent.
    Ist vermutlich überall (mehr oder weniger) das gleiche.
    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Prinzipiell geb ich dir da auch recht, nur kann ein "Wir bekommen unsere Überstunden/Dienste nicht bezahlt - aber andern gehts ja auch so" kein Argument sein. Ich finde, wer viel arbeitet, sollte zumindest eine entsprechende Entlohnung oder halt Überstundenausgleich dafür erhalten. Das ist eigentlich geltendes Recht, nur wird es ignoriert. Und in anderen Ländern funktioniert das ja z.T. erheblich besser.

    Man lebt schliesslich nicht, um zu arbeiten, sondern umgekehrt.

    Und zudem: solche Warnungen vor dem Arztberuf hat wohl mehr oder minder jeder von uns schon gehört. Die meisten hier wollen ihn trotzdem ergreifen (oder haben es schon bis dahin geschafft) und das ist gut so.
    Trotzdem kein Grund, bescheidene Arbeitsbedingungen klaglos hinzunehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Ich find hibbert hat recht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook