teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Der ein oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben, aber für den Rest will ich nocheinmal kurz darauf hinweisen.
    Der StuRaMed Leipzig hat nach langer, langer Zeit seine Homepage aktualisiert - zu erreichen wie immer unter www.sturamed-leipzig.de .
    Die größte Neuerung ist sicher das Forum - wo aber noch nicht wirklich viel los ist. Aber auf jeden Fall ist die Seite mal einen Besuch für alle Leipziger Medis wert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von GH84
    Die größte Neuerung ist sicher das Forum - wo aber noch nicht wirklich viel los ist. Aber auf jeden Fall ist die Seite mal einen Besuch für alle Leipziger Medis wert
    ja...wir sollten uns da treffen...will kein Abiturient bleiben...was wird man denn danach?? wartesemeterer oder gehts gleich in die Vorklinik?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Eilika
    ja...wir sollten uns da treffen...will kein Abiturient bleiben...was wird man denn danach?? wartesemeterer oder gehts gleich in die Vorklinik?

    Keine Ahnung
    Vielleicht Studienbewerber ?!
    Mir fehlen doch auch noch 6 Beiträge bis zur nächsten Stufe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    bei mir sinds noch 7...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Eilika
    bei mir sinds noch 7...

    Ätsch
    Naja hoffen wir mal, dass in dem Forum in Zukunft etwas mehr los ist - dann regelt sich das mit den Beiträgen auch schnell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook