teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Habe gerade per Post die Zulassung für Pécs bekommen! Ich bin 23 und wohne in Zürich/Schweiz.
    Ich kann es noch gar nicht fassen...

    Ich freue mich darauf, Euch im September kennen zu lernen. Nehmt ihr am Vorbereitungskurs teil? Ich werde wohl nicht teil nehmen, ist sonst schon alles teuer genug.

    Falls jemand aus dem süddeutschen Raum od sogar der Schweiz kommt, hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.

    Rebecca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Rebecca82
    Hallo zusammen!

    Habe gerade per Post die Zulassung für Pécs bekommen!

    Heisst das nicht "Grützi mitanand!" oder so ähnlich ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2. Klinisches
    Beiträge
    38
    Hallo zusammen,
    hab auch gerade meine Zusage für Pecs bekommen. Kann es auch noch gar nicht fassen.
    Ich bin 20 und komm aus Bochum in NRW.
    @Ist zwar nicht ganz Süddeutschland aber egal.
    Vielleicht kommt ja auch einer mit Zusage aus NRW oder sogar Näher Bochum.
    So jetzt erst mal richtig freuen.

    cu Tim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Hibbert
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2.
    Beiträge
    64
    Juhu,

    ich habe ebenfalls heute meine Zusage für Pecs bekommen, warte aber noch die Schreiben von Szeged und Budapest ab bevor ich mich entscheide. Trotzdem schonmal Glückwunsch an alle die es geschafft haben und wir sehen uns im September.

    //edit: komme übrigens aus Bayern, falls es jemand interessieren sollte. (Vorort von München)
    Geändert von Dr. Hibbert (06.07.2005 um 13:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    21
    Ich bin auch mit dabei!
    Komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW), hab Abi mit 2,1 gemacht, sowie Zivi im Krankenhaus (Notaufnahme). Bin auch über jede Vorbekannschaft erfreut.
    Schöne Grüße Lutz
    @Eumel: Ich ruf dich gleich mal an
    @Satch: Und wo gehts hin Szeged oder Pécs? Das zeigt ja, dass man vielleicht doch noch auf Budapest warten sollte, bevor man das Geld überweist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook