teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    So ich mach einfach noch mal einen neuen thread auf...
    titel sagt alles...vielleicht können wir uns hier ein bissl zusammen tun
    denke mal, dass wir uns die erlangsscheine in wien selber abholen müssen. wann wollt ihr fahrn...hab noch keine ahnung.
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich fahr morgen wieder heim, wart auf den Erlagschein, zahl, und fahr dann wieder her in der Hoffnung auf Restplaetze. Vor Ort kann man definitiv nix ausrichten.

    Das naechste Mal koemma gemeinsam fahren, Medi, Erlagscheine duerften wir ca. zeitgleich erhalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Beiträge
    37
    braucht man irgendwelche speziellen unterlagen?
    bzw. was braucht man genau für die immatrikulation?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Ich fahr morgen wieder heim, wart auf den Erlagschein, zahl, und fahr dann wieder her in der Hoffnung auf Restplaetze. Vor Ort kann man definitiv nix ausrichten.

    Das naechste Mal koemma gemeinsam fahren, Medi, Erlagscheine duerften wir ca. zeitgleich erhalten!
    hi, würd den schein montag holen...anders gehts ja nich...das ding bekomm ich eh nich zugeschickt, oder?? hab mich sonntag online erfassen lassen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Keine Ahnung ob die den Erlagschein nach mehr als 5 Werktagen rausruecken. Ich gehe stark davon aus, dass wir den trotzdem zugeschickt bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook