teaser bild
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    In London sind heute morgen mehrere Bomben in Bussen und U-Bahnen explodiert.
    Es gab viele Verletzte und auch Tote.

    http://www.n-tv.de/552804.html
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...364121,00.html
    "Wir haben unser Versprechen gehalten und eine gesegnete militärische Operation durchgeführt."
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540
    Schlimm, dass es mal wieder in einer Metropole einen Anschlag gegeben hat.

    Ich beobachte aber die momentane Nachrichtenentwicklung nicht, was die Sender momentan bieten, ist eine ungeordnete Informationsflut mit geringen Nutzen oder Interviews mit Augenzeugen, die 2 km entfernt in einer U-Bahn festgesessen haben und von 20 min. Wartezeit aufgrund eines "Unfalles" berichten, kann ich mir auch schenken.

    Ich werde besser mal heute abend die Zusammenfassungen des Tages beobachten um dort validere Informationen zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Interessant finde ich, dass Großbritannien eine entscheidende Rolle im Irak-Krieg spielt, in dem Bekennerschreiben wurde ja auch indirekt eine Warnung an Italien und Dänemark ausgesprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich habe diese Beiträge aus "Breaking news" herausgenommen, da ich das Thema für wichtig halte udn für euch ein Anlaufpunkt für entsprechende Emotionen offen stehen soltle.

    Ich selbst wusste bis 15 Uhr noch nichts davon, da ich gearbeitet habe und beim Flexüle legen hat mir ein Patient davon erzählt. Ich fand es schrecklich, da es doch Erinnerungen weckt. Haben wir heute den 7.7.2005???

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook