teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Holland

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Ich weiß ned, aber das musste ich jetzt mal hier rein posten^^, weil ich des voll dreist finde. Mein Bruder und ein paar Freunde sind am Wochenende mit dem Auto nach Holland rüber um sich ein bisschen zu erholen.
    Jedenfalls haben sie die zwei Autos mit deutschem Kennzeichen auf einen Parkplatz zwischen tausend holländischen Autos gestellt. Also sie nach 10 Minuten wieder kamen, war an ihren 2 Auto`s nen Zettel dran, weil sie keinen Parkschein hatten (45? Strafe) Aber ALLE holländischen Auto`s rumherum hatten keinen, obwohl sie auch KEINEN Parkschein hatten! Voll heftig!!! Und dieser dumme Parkscheinautomat war total versteckt irgendwo im Gebüsch.
    Ich weiß ned, aber ich find das voll dreist! Deutsche müssen zahlen, Holländer nicht!!! Oder wie???
    Aber als Urlauber wollen sie uns immer haben!

    Liebe Grüße

    Diddy
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ohne hier deinen Ausführungen die Wertigkeit zu nehmen - aber vielleicht haben die Beteiligten a) die Sache etwas verzerrt wahr genommen b) andere Parkzettel einfach übersehen c) ein Problem mit Holländern oder d) einfach vergessen sich mit dem nötigen Elan nach dem Parkscheinautomaten umzusehen.
    Weiß nicht, aber ich bin dagegen das dann immer gleich als "Schikane" abzutun. Vielleicht war es einfach nur ein ganz billiger Zufall....also....ruhig Diddy *gg*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



  3. #3
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    *lol* ja, aber trotzdem irgendwie komischer Zufall...nur die Auto`s mit deutschem Kennzeichen...
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Sowas passiert aber auch öfter in Großstädten sprich in D´dorf bekommt der einzige Kölner in der Parkreihe ein Knöllchen und in Köln der einzige D´dorfer



  5. #5
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von sunny03
    Sowas passiert aber auch öfter in Großstädten sprich in D´dorf bekommt der einzige Kölner in der Parkreihe ein Knöllchen und in Köln der einzige D´dorfer
    ja, Köln, des ist ja auch was anderes
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook