teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    waiting for schlitzing... Avatar von dempapaseinechaostus
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Beiträge
    28
    Hallo,
    bin gerade leicht am verzweifeln. (Es geht mal wieder ums AdH.)
    1. Göttingen
    2. Marburg
    3. Jena
    4. Berlin
    5. Dresden
    6. Leipzig

    Das war meine persönliche Wunschreihenfolge. Da aber Göttingen und Marburg nach Note gehen und es bei den anderen Unis darauf ankommt, an welcher Stelle man sie genannt hat, habe ich die Reihenfolge noch mal geändert. Neue Reihenfolge:

    1. Berlin
    2. Jena
    3. Magdeburg
    4. Leipzig
    5. Göttingen
    6. Marburg


    Jetzt zu meinen Überlegungen:
    Im ersten Verfahren ist es wurscht, ob ich Gö an erster oder an fünfter Stelle nenne, aber wenn ich keinen Platz bekomme, wäre meine Chance in Göttingen einen Platz per Nachrückverfahren zu ergattern doch günstiger, wenn ich Gö an erster Stelle und nicht an fünfter nennen würde, oder?
    Versteht ihr mich? Was soll ich jetzt am besten machen?

    Danke und liebe Grüße
    Geändert von dempapaseinechaostus (11.08.2006 um 13:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    hey, würdest du mir tauschen, wenn ich nen platz in magdeburg, marburg oder göttingen bekomme und du einen in leipzig???? BITTE!!!!
    Aus persönlichen Gründen...

    Was hast du denn für nen Durchschnitt, dass du aufs Nachrückverfahren "hoffst"? Ich hab keine ahnung wie das mit dem nachrückverfahren geht, aber bei deiner wahl solltest du, wenn du Unis nimmst, die auf die Ortsdingsdabumsda Wert legen, danach gehen und nicht nach deinen CHancen im Nachrückverfahren. Aber lustig, dass du ,außer dem blöden Berlin die gleichen Unis hast, wie ich... ich glaub, die Reihenfolge ist gut, denn ich hab sie auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    waiting for schlitzing... Avatar von dempapaseinechaostus
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Beiträge
    28
    Natürlich würd ich mit dir tauschen!!!!!!
    Ich hab 'nen Schitt von 1,9 und 2 Wartesemester. Könnte also ziemlich knapp werden. Aber wir werden ja sehen......Daumen drücken,ja?!
    Was hast du anstatt Berlin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Na ja, ich glaub nicht, dass es eine GUTE Reihenfolge gibt... Hängt ja immerhin von deiner Durchschnittsnote und den Bewerberzahlen an den Unis zusammen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook