teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Berlin - AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    17
    OK, ich weiß, dass es langsam nervt, aber ehe ich mich nachher ärgere, dass ich nicht gefragt habe.
    Muss ich nach Berlin irgendwelche Unterlagen wie z. B. das Zeugnis schicken?Habe wirklich gesucht, aber vielleicht ja an der falschen Stelle.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    www.zvs.de -> Fächer -> Medizin -> Berlin -> *lesen*

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    17
    man wird es kaum glauben, aber ich hab mir das alles schon durchgelesen und auch die seite von der hu-berlin. hab da aber eben nur gefunden, dass die nach ihrem punktesystem die plätze vergeben.
    greifswald z.B. will ja auch noch zusätztlich ein zeugnis geschickt haben und ich hatte das so rausgelsen, dass die zvs nur meinen nc an die uni weitergibt und berlin bräuchte dann ja noch die fächer ....
    daher: gibt es eine konkrete aussage auf irgendeiner seite?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Also, die Unis Dresden und Jena, z.B. versenden nach der Vorauswahl ein Schreiben an alle Vorausgewählten. Darin steht dann welche Unterlagen du bis wann einschicken musst. Parallel dazu verschickt die ZVS ein ähnliches Schreiben. Ich vermute, dass es bei AdH der Uni Berlin genauso laufen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    du brauchst nur eine beglaubigte kopie deines hochschulzeugnisses an die zvs zu senden. wenn du erst bewerber bist, machst du das ja so oder so. alle alt abiturienten, die berlin im adh an 1. stelle gesetzt hatten, wurden noch mal aufgefordert eine beglaubigte kopie zu schicken, weil die zvs bis jetzt wohl nie noten einzelner fächer gespeichert hatte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook