teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Wollte mal wissen ob hier Leute umherschwirren, die sich auch in Witten beworben haben? Und wenn ja: Was habt ihr alles in euren Tagebucheintrag geschrieben? Habe heute meine 2 kg Unterlagen zur Post gebracht...


    Grüße

    Fabi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    Hoffe, das ist ein Witz mit 2kg!!! Wie soll das denn gehn, wenn du nicht mehr als 4 Seiten INKLUSIVE dem Lebenslauf schreiben darfst/sollst? Und selbst mit 2facher Kopie....

    Ich hab mich auch beworben, aber mein Brief wog grad mal 380g bei der Post...
    Im Tagebucheintrag hab ich halt so rumfantasiert, wie es eben sein könnte, dort zu studieren plus noch ein paar persönliche Dinge, das macht ein Tagebucheintrag ehrlicher.
    Und du? Was hast du so geschrieben?

    Tja, jetzt müssen wir nur noch gaaaanz langewarten, um einen Zu- oder Absagebescheid zu bekommen!

    , goldmarie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Hi,

    natürlich waren 2kg ein Witz. Aber ein dicker Stapel war es trotzdem, denn ich habe sämtliche Unterlagen [Deckblatt, Anschreiben, Bewerbungsbogen, Abizeugnis, masch. geschr. Lebenslauf, handschriftlich. LL, 365 Tage, Zivibescheinigung, Pflegehelfervertrag (leider hatte ich nur den und keine Bescheinigung=6 Seiten,einfach) und die Ausbildungsbescheinigung ] in dreifacher Ausführung hingeschickt...

    Im Märchen habe ich auch geschrieben wie ich mir das Studieren dort vorstelle, inkl. den Tagesablauf, wie ich ihn mir dort vorstelle. Ich war schon einmal auf eigene Faust dort und war einen Tag dabei- ich muss sagen : GENIAL! Das hab ich natürlich auch noch mit reingebracht!!

    Leider sind mir kaum mögliche Probleme eingefallen- hast du viele reingeschrieben?

    Bist du wohl auch noch in Ausbildung? Oder was machst du zur Zeit beim Warten?

    Meine Termine sind 4./5.Aug schriftliche, 23.ter praktische und am 16.Sep dann die abschließende mündliche Prüfung!



    Und dann:


    Viele Grüße

    FABI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    77
    habt ihr eigentlich ein bewerbungsfoto beigelegt?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    nein, du?

    Letztes Jahr stand noch in der Infobroschüre, dass sie bewusst auf ein Foto verzichten.

    Ich gehe davon aus, dass sich das nicht geändert hat. Außerdem haben Sie genau angegeben was sie haben wollen- in der Aufzählung war das Bild nicht mit dabei...



    Grüße

    Fabi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook