teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen!

    Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr wieder in Ulm studieren?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Med.studium in Ulm gemacht? Wie sind die Profs, die Lerngruppen und das Umfeld?

    Vielen Dank für eure Infos!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    58
    Hi,

    ich würde sagen das Klima unter den Studenten ist sehr gut, zw. Studenten und Profs sehr unterschiedlich (sehr gut bis ...).
    Ich habe das von einigen Leuten gehört, die nach Ulm gewechselt sind oder von Ulm weggegangen sind.
    Was für Leute man kennenlernt hängt natürlich auch immer von einem selbst ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von jojo
    Mitglied seit
    02.11.2002
    Ort
    ulm
    Semester:
    6.
    Beiträge
    223
    also finds hier richtig gut und würde sofort wieder hierher gehen....
    kenn aber halt auch nur ulm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von MediManu
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    irgendwo
    Semester:
    12
    Beiträge
    152
    Hab grad telefonisch von der ZVS erfahren, dass ich für's WS 05/06 nen Studienplatz in Ulm bekommen habe. War meine 2. Ortspräferenz. Lieber wäre ich nach Tübingen gegangen, da ich mir hier bereits nen Nebenjob zur Finanzierung des Studiums organisiert habe.

    Hat jemand Erfahrung, wie sich Ulm von Tübingen unterscheidet? Wie ist der Ruf von Ulm? Wie ist die Situation für Nebenjobs?

    Grüße MediManu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    [QUOTE=Wie ist die Situation für Nebenjobs?[/QUOTE]
    Hängt halt sicher davon ab, was dir als Nebenjob vorschwebt.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook