teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5361
    Dr.Hase
    Guest
    Hei Leutchens

    Ich denke heute in 3 Wochen, d.h. in 21 Tagen, xxx Stunden, xxx Sekunden, sollten wir wissen, welche WS gereicht haben.
    Ich muss einfach endlich aus meinem elend langweiligen Tippsenjob raus. Seit dem die Azubi fertig ist, fühle ich mich wie eine. "Klebst du das mal auf", .... "Schließ mal den Handwerkern auf", .... Oh Mann, ich bin null gefordert im Hirn bei dem Dreck hier.

    Fahre noch zum AdH nach Hamburg, falls es mit den WS wieder nicht klappt, hoffe wir mal, dass man da was reißen kann, aber ich denke da sind echt genug die wirklich ALLES drauf haben werden. Einen Versuch ist es wert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5362
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Dr.Hase Beitrag anzeigen

    Fahre noch zum AdH nach Hamburg, falls es mit den WS wieder nicht klappt, hoffe wir mal, dass man da was reißen kann, aber ich denke da sind echt genug die wirklich ALLES drauf haben werden. Einen Versuch ist es wert
    Meinste den Hamburger NAT?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5363
    Dr.Hase
    Guest
    ja, meine das Ham Nat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2009
    Ort
    Mannheim/HD
    Semester:
    I.
    Beiträge
    111
    Noch weitere 3 Wochen warten bis zu den Ergebnissen und ich muss weiter arbeiten.....zum

    Wenigstens habe ich frei, wenn die Bescheide verschickt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5365
    VERITAS
    Guest
    hab ne klitzekleine Frage an euch...

    Warum war es vor 1-2 Jahren so gut wie sicher mit 12 WS einen Platz in Humanmed. zu bekommen und warum muss man sich dieses Jahr mit 12 WS die verdammte Buchse vor Angst vollschei.ßen

    Wenn es einer weiß, bitte melden und erklären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook