teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    cooler abgang so hätte ich das vor 2 wochen auch machen sollen und dann hätte ich der esther noch in die fresse hauen sollen (die die mich mobbte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5592
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    mal was anderes...
    Könnt ihr bitte hier http://www3.express.de/xp_extra/naerrischer_oscar/

    Für "Kammerkätzchen und Kammerdiener" stimmen, das ist meine Tanzgruppe. Und bitte noch ganz viel werbung für uns machen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5593
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    6
    sagt mal, bei den 20% die nach wartesemester vergeben werden, bei denen spiel der abischnit doch keine rolle, oder?
    meines wissens wurde der beim früheren vergabeverfahren mit der anzahl an wartesemester verrechnet, doch das aktuelle - so mein wissensstand - berücksichtigt lediglichd die anzahl an wartesemester (egal ob schnitt von 2,3 oder von 3,1)

    so, und jetzt schreibt hier jeder hinter seiner wartezahl seinen durchschnitt - warum???

    kann mich da mal jemand aufklären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5594
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    @schmuggelmaeuschen: so, hab für dich/euch gestimmt

    Nein, Wartezeit 12/3,1 bedeutet, dass alle mit mind. 12 WS und 3,1 reinkamen, wer mehr WS hatte kam rein, wer aber nur 12 WS hatte und 3,1 bei denen wurde noch gelost. Alle mit 3,0 und 12 WS kamen rein. jemand mit 13 ws und 4,0 auch.

    hoffe man konnte das kurz und bündig verstehen. der schnitt ist also auch dann noch von bedeutung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5595
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Nur noch 994 Tage .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook