teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5631
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    woohoo hab mal schnell wie ihr die tage überschlagen...sind nur noch 986 Tage xD
    noch nicht mal mehr 1.000



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    noch 209 tage bis zum bescheid 2012/2013



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5633
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    iiihh das sind grad mal 21% von meiner noch "zu warten zeit"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5634
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    *melancholisch reinstolper* Kinners, seid nicht so betrübt, ich denke nicht, dass der NC weiter so hoch steigen wird, weil dieses Semester sehr viele Wartesemesterleute reingekommen sind. Ich würde eher denken, dass er niedriger ist, obwohl er ja tendenziell zum Sommer anzieht.

    Ich weiss, ich hab gut reden, aber ganz ganz ganz ehrlich: Genießt die Zeit die ihr habt momentan! Geht raus, feiert, macht Reisen, alles was ihr gern mal machen wolltet, nachher werdet ihr nicht mehr so viel Zeit dazu haben wie jetzt.

    Und danach könnt ihr dann richtig reinhauen mit dem Lernen.

    Glaubts mir, die Zeit bis zum Bescheid vergeht schneller, wenn man sich mit was anderem beschäftigt.

    Lg, Linda

    (ehemal. Warterin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5635
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Noch 985 Tage . Ich hoffe, du hast Recht und die Zahlen werden nicht noch extremer. 12 WS würden voll und ganz reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook