teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5661
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich finde F 99 sehr krea(k)tiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5662
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @trianna:
    hab auch schon drüber nach gedacht. Allerdings verdient man im öffentlciehn Dienst einiges mehr als in nem privaten Labor, vorallem weil ich jetzt Stufe 2 bin...
    Hab auch keine Lust für 8Monate zuwechseln, muss halt jetzt die zähne zusammen beißen und manchmal ist es auch gar nicht so schlimme...
    Ich überlege nur, ob ich wirklich meinen ganzen Urlaub für Oktober aufheben soll, oder einfach auf das Monatsgehalt scheißen soll... noch 16Tage bis zum SS Bescheid und 198 Tage bis zum WS Bescheid
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5663
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Ausgerechnet dieses Jahr muss ein Schaltjahr sein, d.h. EINEN Tag länger warten...






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5664
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Schmuggel

    Und wenn es zum WS doch nicht klappt??
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5665
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @Trianna: hab noch 1100 Leute vor mit,also sieht es gut aus. Mein Vertrag läuft eh zum 31.10.12 aus und sobald es zu den Verlängerungsgesprächen kommt, werde ich die Karten auf den Tisch legen und nicht verlängern, dann gehe ich lieber 6Monate wieder in die routine...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook