teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Weit weit weg
    Semester:
    5 Semester
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    du musst erstmal die nötigen wartesemester erreichen. -> mind. 12
    die note wird wahrscheinlich nicht so eine große rolle spielen, wenn du eine sk hast!
    Das ist mir ja schon klar! Ich will mich ja nur nach den 12 Wartesemestern richtig bewerben. Problem wäre leider, dass ich erst nach 14 Wartesemestern den vollen Bafög Betrag bekommen würde, aber ich hätte keine SK mehr... bei 10 Wartesemestern hätte ich noch ein SK aber entweder nur die Hälfte oder gar kein Bafög(wäre eh unwahrscheinlich reinzukommen). Bei 12 würde ich es mit dem SK versuchen wollen, wäre dann wie gesagt SK 3... aber ob es dann klappt... da das Studium im Oktober anfängt und mein Arbeitsvertrag dann aber schon im Septermber endet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5762
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    würde sagen, dann wart mal ab... wenn mit 12 ws reinkommst dann musst dich halt als erstes in essen bewerben und wenn 14 brauchst, dann kannst ja versuchen in essen und nr. 2 dann halt die andere uni setzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Weit weit weg
    Semester:
    5 Semester
    Beiträge
    123
    Ja ich glaube so werde ich es machen, danke für die Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5764
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    bis dahin kann ja noch viel passieren .... ich wünsche dir eine aufregende Zeit bis du endlich durchstarten darfst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5765
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    nach 6 tagen frei, ist das arbeiten noch schlimmer... versuche mir Montag noch frei zunehemn, hab da Geburtstag...

    Es zieht sich gerade so und das arbeiten ist echt unerträglich, dieses alleine arbeiten ist nichts für mich
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook