teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    werf dir noch nen wintermantel über, dann bist du gut gerüstet.

    aber bis freitag kann sich noch viel ändern. die ganze woche vor meiner hochzeit hat es geschüttet wie aus kannen, den tag vorher auch alles grau und grau und am tag der hochzeit - sonnenschein pur

    bei uns in kassel ist gerade nur bedeckt aber seit ca. 1 stunde ohne regen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6112
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    @MediNaddl du rufst also am 09.08 an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ja und werde mir ins hemd machen vor angst 09.08. ab ca. 09:00 uhr
    ich habe sooooooooo angst, dass es nicht reicht, ....... eben so und dann so ... hab übelst stimmungsschwankungen dank dem wetter und dem ewig langen zimt den die zvs macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6114
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    ich wollt schonmal am 03.08 anrufen xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    kein thema, ich mache mit

    hast ja eh deinen platz, fragt sich nur wo.

    habe neulich sämtliche foren nochmal durchsucht und mir aufgeschrieben wer mit welchem rang wann zugelassen wurde und bin zum entschluss gekommen, dass alle vom winter bis mind. rang 3300 und sommer mind. rang 1300 ne zulassung kriegen, angst hab ich trotzdem zz ganz brutal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook