teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7581
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Semester:
    -1
    Beiträge
    26
    Ich fühle mit dir… Hab jetzt auch 8 Wartesemester und nen Schnitt von 1,8.
    Ich überlege schon, wie ich die Zeit sinnvoll nutzen kann wenn kein Wunder geschieht und ich nächstes Jahr vielleicht doch irgendwo einen Platz ergattern kann. Zurzeit liebäugele ich damit auf die Intensivstation oder in die Notaufnahme zu wechseln… mal sehen was sich so ergibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7582
    Medizinfrau in spe
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Semester:
    3. WS
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Chouette Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir… Hab jetzt auch 8 Wartesemester und nen Schnitt von 1,8.
    Ich überlege schon, wie ich die Zeit sinnvoll nutzen kann wenn kein Wunder geschieht und ich nächstes Jahr vielleicht doch irgendwo einen Platz ergattern kann. Zurzeit liebäugele ich damit auf die Intensivstation oder in die Notaufnahme zu wechseln… mal sehen was sich so ergibt.
    Manchmal frage ich mich, ob das AdH seiner ursprünglichen Idee gerecht wird.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
    per aspera ad astra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7583
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Hab auch 8 Wartesemester und es graust mir vor dem Gedanken noch 6 warten zu müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7584
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    so, ich gesell mich auch mal zu euch. Ich muss voraussichtlich noch 2 Jahre warten, wenn es bei 14 WS und 1,9 bleibt sogar noch 3.
    Wenn es auf 14 WS springt, dann nicht direkt bei ner DN von 1,9. Ein Sprung auf höhere WS beginnt immer im 3er Bereich und wandert dann mit der DN runter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7585
    Medizinfrau in spe
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Semester:
    3. WS
    Beiträge
    23
    Mann, mann, mann ... Ich hoffe doch echt, das bald mal die Zahl der benötigten Wartesemester sinkt - 14 WS sind echt nicht mehr feierlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook