teaser bild
Seite 1615 von 1675 ErsteErste ... 615111515151565160516111612161316141615161616171618161916251665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.075 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8071
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ich kann da mitfühlen, musste das in der ausbildung auch auf manchen stationen. aber ich hab das immer schön lang gezogen und mir zeit gelassen... konnten die anderen schön auf die klingeln laufen.

    aber letzendlich bleibt eins: da musste durch!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8072
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2015
    Beiträge
    4
    Hallo,
    kennt sich hier jemand aus mit dem SK3?

    Irgendwie liest und hört man überall was anderes... Ich hätte halt echt gerne mal genauere Angaben.
    Arbeite schon seit 2 Jahren im selben Unternehmen und werde zum 15.4. hochgestuft auf 30-Stunden Kraft, also irendwas zwischen Teil- und Vollzeit. Bewerbungsschluss für das WS ist der 31.5.15.
    Die Papiere kann man aber bis zum 15.6. einreichen hätte bis dahin nur zwei Lohnabrechnungen...
    Reicht das? Es muss doch irgendwo eine Rechtsgrundlage dafür geben oder nicht?
    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8073
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Unser FSJler/Zivi hat damals ne Liste gemacht, auf der man Striche machen musste und wer sich da nicht bis 7 Uhr eingetragen hatte, hat Pech gehabt.
    Und genauso würde ich das auch halten. Wer sich nicht einträgt muss sich selbst was holen. Feddich. Da würde ich auch gar nicht diskutieren und wenn dadurch die Stimmung im Arsch ist, seis drum. Man hat ja wohl besseres zu tun als jedem hinterherzulaufen. Alles muss man nicht mit sich machen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8074
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Schätzt dich doch glücklich, dass du keine 3 Jährige Ausbildung in dem Bereich absolvierst und danach weitere 4 Jahre durch das Berufsleben quälen musst. Was sind da schon 12 Monate in einem Faden, wo manch anderer 2555 Tage warten muss. Kopf hoch, es gibt schlimmeres.
    Dafür haben die Leute, die nicht auf die Wartezeit angewiesen, im Zweifel zwei bis drei Jahre in der Oberstufe alles gegeben.

    Ich war ja auch im FSJ auf einer Intensivstation und da haben der Zivi oder ich das Frühstück geholt, damit keiner vom Pflegepersonal die Station verlassen musste.
    Der Zettel war immer schon angefangen als ich kam und ich habe dann eben die fehlenden Leute abgeklappert, aber das ging schnell, eben einmal über die Station laufen, und das Arbeitsklima dort war auch super, also alles kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8075
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Dafür haben die Leute, die nicht auf die Wartezeit angewiesen, im Zweifel zwei bis drei Jahre in der Oberstufe alles gegeben. .
    Ich glaube das bezog sich auch mehr darauf, dass das Thema hier etwas fehl am Platz ist, wenn er/sie nur ein Jahr warten muss, während andere 7 Jahre warten. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook