teaser bild
Seite 902 von 1675 ErsteErste ... 40280285289289889990090190290390490590691295210021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.506 bis 4.510 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1
    tja, der 1. Beitrag und gleich rummotzen^^ aber mich kotzt es momentan doch seeehr an. Es sind ja "nur" 2 Jahre, die ich noch warten muss, aber da ich aus der Schweiz komme, ist es dann noch überhaupt nicht sicher, dass ich einen Studienplatz bekomme (dem EMS-Test sei dank). Und das, macht mir am meisten Kopfzerbrechen. Ich seh ein Datum in einer Zeitung oder sonst wo und denke sofort "ah,von da an sind es noch so und so viele Monate bis Studienbeginn". Total verrückt, ich weiss. Aber ich befürchte ich habe mich zu sehr auf Medizin fokussiert,ich kann mir gar nicht vorstellen, etwas anders zu machen Naja, was solls. Irgendwie geht es immer weiter. So, dies war meine Frustbewältigung, das musste einfach mal sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4507
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    war EMS nicht Österreiche? Aber bitte nicht steinigen, falls nicht

    Bei uns im Semester kommt eine aus der Schweiz. Sie hatte in ihrem Land irgendwie den Test nicht gut genug bestanden und hat ihren Durchschnitt umrechnen lassen in Dtl. und konnte hier sofort studieren. Bei uns gehn sie zwar immer ins Ausland, aber manchmal ist es auch umgekehrt. Vielleicht wär das ja ne Option?!
    Geändert von Nilani (04.03.2010 um 22:40 Uhr)
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4508
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    ...aus der Schweiz. ... dank EU, hier sofort studieren.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4509
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    irgendwie niedlich, wenn man den Thread vom Auswahlverfahren verfolgt, mit welcher Nervosität da die Mail oder die Seite von der ZVS geöffnet wird.
    Naja, sollense 11 mal hintereinander machen, dann sindse so abgebrüht wie wir

    Beim 12.Mal klappt es. und ich werde diesen Sommer nicht nervös sein. NEIN!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4510
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    @ Strodti:
    Hast noch keine Nachrichten geschaut? Griechenland tauscht mit der Schweiz die EU Mitgliedschaft und bekommt dafür alle Steuerkontencd^s gratis.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook