teaser bild
Seite 97 von 1675 ErsteErste ... 4787939495969798991001011071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Anima
    jeder der behauptet, daß die zvs träume zerstörtbezahlbar
    hast du jtezt mich gemeint?oder war das nur so allgemein in den raum gestellt?habe das jdf nie behauptet.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    nein, ich glaube du warst es nicht, diese aussage fiel so oder so ähnlich schon einige male hier im forum. das ist die volkstümliche suche nach dem sündenbock!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    So glücklich!
    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von hallohaldol
    hey zusammen,

    ich weiß auch nicht genau warum,aber aus irgendwelchen gründen bin ich heute so deprimiert wie noch nie in meiner wartezeitvergangenheit.sicher war ich mal wütend, trotzig, zornig, enttäuscht,resigniert, aber eigentlich war ich noch nie so richtig traurig.
    Wird schon wieder! Wenn es bei dem neuen Job erst mal losgeht!
    Und die Sonne wieder häufiger scheint!
    Ich bekomme zur Zeit auch irgendeinen Ausschlag von der Warterei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Mich regt es zur Zeit tierisch auf, dass ne Freundin ein verdammtes Scheißabi machen wird, die Eltern aber irgendwie Connections nach Witten haben und auch noch ordenltich Kohle und sie vor vielen anfangen wird, die weitaus qualifizierter sind und denen viel mehr daran liegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Niki
    Mich regt es zur Zeit tierisch auf, dass ne Freundin ein verdammtes Scheißabi machen wird, die Eltern aber irgendwie Connections nach Witten haben und auch noch ordenltich Kohle und sie vor vielen anfangen wird, die weitaus qualifizierter sind und denen viel mehr daran liegt
    Das kenn ich leider auch....
    Eine die mit mir Abi gemacht hat mit 3,6 oder so
    Aber ihre Eltern Saureich und darf nun in Ungarn studieren..hmmmm
    das ist das aller ärgerlichste am Warten. Wenn ich wüßte dass ALLE warten die kein 1,x Abi haben dann wäre der Gedanke noch halbwegs erträglich aber zu wissen dass man sich mit Geld die Warterei ersparen kann treibt mich zur Weißglut......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook