teaser bild
Seite 98 von 1675 ErsteErste ... 48889495969798991001011021081481985981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Xerxes
    Das kenn ich leider auch....
    aber zu wissen dass man sich mit Geld die Warterei ersparen kann treibt mich zur Weißglut......
    mir gehts genauso.
    Aber man muss sich immer denken, in 20 Jahren werdens die weiter gebracht haben die am motiviertesten waren und nicht die die am meisten Kohle hatten. Dann spucken wir denen aufn Kopf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von 05deinin
    mir gehts genauso.
    Aber man muss sich immer denken, in 20 Jahren werdens die weiter gebracht haben die am motiviertesten waren und nicht die die am meisten Kohle hatten. Dann spucken wir denen aufn Kopf...
    Röchtiiich!

    Und so das Wahre ises in Ungarn ja auch nciht. Die haben da 0,00000 Freizeit. Lernen 20 Stunden am Tag. Ich denk mal in DLand wirs zumindest ein bissel Humaner sein... Ein kleiner Trost. Trotzdem wenn ide nach 4 Semestern nach Hause kommt zu den Semesterferien und ich noch ohne Platz rumhock ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    heißt ja auch humanmedizin. denke also schon, daß etwas humanes dran sein wird...
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Xerxes

    Und so das Wahre ises in Ungarn ja auch nciht. Die haben da 0,00000 Freizeit. Lernen 20 Stunden am Tag. Ich denk mal in DLand wirs zumindest ein bissel Humaner sein... Ein kleiner Trost. Trotzdem wenn ide nach 4 Semestern nach Hause kommt zu den Semesterferien und ich noch ohne Platz rumhock ...
    Ich hab gehört dass die viel weniger Stoff im 1. Semester haben als an einer dt. uni, und dass die Qualität des Studiums dementsprehend schlechter ist. Wenn dem wirklich so ist, dann ist es durchaus sinnvoll in DTl. selbst nach langer Wartezeit zu studieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    ICH hab gehört dass das Studium dort zig mal schwerer und umfangreicher sein soll als in Deutschland...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook