teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7806
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.751
    Ich vermisse mein Auto auch. Finanziell gesehen ist es natürlich komplett unsinnig, ein Auto zu besitzen, aber der Komfort, den es einem bietet, ist schon enorm.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7807
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh, mein Auto! *heul* das ist echt der einzige und schlimmste Verlust!
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7808
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mein Auto musste ich Gott sei Dank nicht hergeben...das wär wohl einer der schlimmsten Verluste, die ich je einstecken musste (da fällt mir auf wie froh ich bin, dass ich tatsächlich noch keine schlimmen Verluste hatte).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7809
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.751
    Also ich finde andere "Verluste" noch viel schlimmer als den des Autos Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich wusste ja, was finanziell auf mich zukommt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Also ich finde andere "Verluste" noch viel schlimmer als den des Autos Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich wusste ja, was finanziell auf mich zukommt
    Beispiele? Will wissen was so auf mich zukommt

    Auto würde mich sehr hart treffen, aber ich kann meins behalten. Letzten Sommer hab ich es zwei Monate ohne versucht und bin kläglich gescheitert, es geht, es geht alles, aber so Getränke zu schleppen selbst wenn der Supermarkt nur 5 min weg ist, och nö, kein mal eben zu Ikea fahren, immer überlegen wie man wieder nach hause kommt . Habe dann groß gegen kleiner/neu getauscht und bei den momentanen Spritpreisen macht das schon Spaß und ich schütze mich so vor den Folgekosten, die ich beim größeren immens hatte, weil ich da immer zur Vertragswerkstatt musste.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook