teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7861
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Gespräche mit Leuten, die keinen Plan von diesem (doch etwas komplizierteren Bewerbungsverfahren..wo man nicht einfach zur Uni geht und sich immatrikuliert..) Bewerbungsverfahren haben versuche ich auf ein Minimum zu reduzieren.
    War bei mir auch so, auf die ganzen tollen Tipps konnte ich echt verzichten, " bewirbt dich doch im Osten, da bekommst du doch einen Studienplatz" " Geh doch ins Ausland, dort bekommt jeder einen Platz" " Wie? Du willst noch Medizin studieren? Du hast doch schon einen Beruf?" Oder weil bei meiner Ausbildung kaum einer wusste, dass ich studieren will, was willst du mit Abitur bei dieser Ausbildung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7862
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Oh ja, das kenne ich auch. Wenn dann die Leute meinten, sie wären Insider und sagen "Du musst in Greifswald studieren, dort kriegst du einen Platz". Jaaaaa, vor 6 Jahren vllt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7863
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Also Greifswald kannst knicken... 3000 Leute haben die stadt auf platz 1 gesetzt ... Dann wurden 300 leute für 100 plätze eingeladen.. Und so super solls dort auch nicht sein..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7864
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Oh ja, was ich schon an falschen Sachen gehört habe... Naja, mittlerweile fragen mich viele um Rat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7865
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Da erzählst du MIR nichts Neues
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook