teaser bild
Seite 1576 von 1675 ErsteErste ... 576107614761526156615721573157415751576157715781579158015861626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.876 bis 7.880 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7876
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    "Ach,wenn die Klausur vorbei ist brauchst das doch nie wieder..."
    Wobei ich sagen muss, dass ich so nen Blödfug wie Vogel/Reptil-Embryo-Entwicklung wie wirs in Bio hatten nie wieder gebraucht hab.^^ Das fand ich auch riesengroßen Blödsinn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7877
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Da hast du absolut Recht. Oh Gott, das waren noch Zeiten, da war ich doch glatt mal in der Vorlesung...damals...
    Es ging bei diesem Spruch um Biochemie und Physiologie als die Klausur anstand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7878
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Gut, jemand, der sowas sagt wird sich noch wundern, wenn die Phasen der Herzaktion doch nochmal relevant werden

    Ja Bio-Vorlesungen...ich weiß noch wie ich da saß und versucht hab seine Vogel-Entwicklungs-Zeichnungen mitzumalen und zu verstehen..keine Chance...wie oft ich da eingeschlafen bin. Oder wie lustig ich es fand als die eine Dozentin in der Vorlesung immer Acetylscholin gesagt hat^^...da war ich noch frisch aus dem Bayernlande gekommen. Hachja...kommt mir vor als wärs gestern gewesen..das erste Semester.. *wehmütig*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7879
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Ach und was mich RICHTIG annervt, sind die lieben ärztlichen Kollegen, die groß rumtönen "also überleg dir das aber WIRKLICH nochmal! Ich würde das nicht nochmal wollen. Im nächsten Leben werd ich glaub ich Gärtner." (Ohne Mist, hat mal einer gesagt)
    Als ob ich nicht jetzt genug Zeit gehabt hätte, mir das zu überlegen
    Mach dir nichts draus, als ich beim Arzt war um mir meine Eignungsbescheinigung fürs KPP zu holen hat die auch die ganze Zeit sowas gesagt wie "überlegen Sie sich das besser nochmal" und "wissen Sie wirklich, worauf Sie sich einlassen?"
    War dann in den Semesterferien vorm 2. in der Praxis und da fragte sie wegen meinem Impfstatus, ob ich was medizinisches oder was mit Kindern mache. Als sie dann erfahren hat, dass ich Medizinstudentin BIN wars auf einmal wieder das tollste Studium der Welt - wo ich denn studieren würde, was im nächsten Semester käme...

    Wette, das sagt auch keiner mehr zu dir, wenn du die Zulassung hast Kopf hoch, lange musst du nicht mehr warten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7880
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Mein Hausarzt fragt immer, wann ich denn fertig bin, er wolle in Rente dann und ich bekäme die Praxis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook