teaser bild
Seite 666 von 1675 ErsteErste ... 16656661665666266366466566666766866967067671676611661666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.326 bis 3.330 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3326
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Hach ja... Im MuSchu hat man einfach viel zu viel Zeit um Nachzudenken... Grausam... Ätzend...

    Bah...
    O_o Was? MuSchu?

    Ich will unbedingt mal ins Ausland, aberh über den großen Teich oder so traue ich mich glaub ich nicht gleich ...
    Gibt keinen Grund zu Angst. Warste schonmal n bisl weiter weg? Alleine?
    War vor ca. 5 Jahren in Australien und es war der Hammer. Waren leider nur 2 Monate. Da muss ich jedenfalls nochmal hin.

    Sorry für Offtopic...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3327
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Mutterschutz ^^

    Abgekürzt nach deutschem Gedöns eben MuSchu ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3328
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von DaJosh Beitrag anzeigen
    Gibt keinen Grund zu Angst. Warste schonmal n bisl weiter weg? Alleine? War vor ca. 5 Jahren in Australien und es war der Hammer. Waren leider nur 2 Monate. Da muss ich jedenfalls nochmal hin.
    Das ist ja mein "Problem", ich bin nicht sehr reiseerfahren, war noch nie außerhalb Europas! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Australien reitz mich auch sehr, insbesondere, seit eine gute Freundin von mir ein Jahr dort war. Da gehen zwar momentan alle hin, aber ja bestimmt nicht ohne Grund!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3329
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    MuSchu....

    Da gehen zwar momentan alle hin, aber ja bestimmt nicht ohne Grund!
    Australien wird immer mehr zum Klischee, das stimmt schon. Aber ich kanns dir trotzdem nur empfehlen. Wunderschönes Land bzw. Kontinent. Ich hab eine ziemliche Schwäche für Englisch, das kommt für mich halt noch dazu. Aussie-English ist da nochmal was für sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3330
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sooo... Heute in die Klinik wegen Bewerbung. Mal gespannt wie das wird.

    Heute bin ich zumindest halbwegs entspannt was die Warterei betrifft.. Aber hey, es ist ja noch früh am Tag. Das Loch kommt bestimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook