teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, es ging mir da eigentlich schon mehr ums schriftliche. Wenn man für das gut gelernt hat, dann kann ja im mündlichen nicht mehr viel anderes drankommen, oder?
    Und so für nen Grundüberblick reicht doch das Physikum exakt........wenn man dann noch ein paar Kurzlehrbücher hat.......???
    Naja, irgendwie wirds schon klappen.
    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    5. - endlich den Berg erklommen ;-)
    Beiträge
    40
    @Jabby

    Wie viel wolltest du denn ausgeben für die schwarze Reihe? Also ich würd meine für 80€ verkaufen, ist die Ausgabe von 2003, gibt nur eine aktuellere Auflage von 2004, aber Fragen nach neuer AO sind eh nirgendwo drin und außerdem gibt's dafür ja das Neueste bei MEdi-Learn zum runterladen. Ne Mediscript-CD mit den Examina von 3/95 bis 8/2004 hätt ich auch noch anzubieten. Interesse? Dann schreib mir einfach ne PN.

    @Mods

    Warum kann ich keine PN schreiben? Krieg nur ne Fehlermeldung, ich hätt den Link in der Anmeldungs-Mail nicht angeklickt. Hab ich wohl und außerdem hab ich die Mail jetzt schon gelöscht. Könnt ihr die Funktion irgendwie freischalten bitte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    @hämoglobinchen:

    Hier kannst du die Mods direkt kontaktieren (über "normalen" Mailweg):
    http://www.medi-learn.de/seiten/mail...tailed/595.php



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Hallo zusammen!
    Mittlerweile ist es November geworden.......und ich hab meinen Lernplan natürlich nicht eingehalten. Hab mir eure Aussagen zu Herzen genommen und werd nun doch erst im Dezember mal ganz ruhig mit Wiederholen anfangen.
    Danke nochmal für eure Tipps.
    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned Avatar von Wolfspelz
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaja das kenne ich gut.... " aber nächste Woche fange ich dann wirklich an zu lernen".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook