teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Psycholabertante
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    OÄ Psychiatrie
    Beiträge
    33
    Hallo,
    ich werd im September vor dem Studium in Köln am St.Vinzenz Hospital 30 Tage Pflegepraktikum machen.
    Jetzt les ich überall verschiedenes was die Wochenenden angeht.
    Muss man da jetzt arbeiten oder nicht? Bzw. muss ich wirklich volle 30 Tage am Stück gearbeitet haben oder werden mir auch 30 Tage bescheinigt, wenn ich die Wochenenden dazwischen frei hatte?
    Danke!
    Sorry, wenn ich was frage, was vielleicht schon zigmal hier irgendwo steht, aber ich hab nichts gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    21
    also ich musste jedes 2te wochenende arbeiten. Das ging aber ich hab halt am wochenende wo net unbedingt so viel los ist immer was zum lernen mitgenommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Kommt, wie gesagt, auf das einzelne Krankenhaus bzw. Station an - habe beides erlebt!!

    Du musst halt 30 Tage bescheinigt haben - ob du da die letztes 2 Tage (z.B) wirklich gearbeitet hast oder die Zeit vorher schon reingeholt hast ist egal ... 38,5h/woche werden es halt sein müssen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    hallo,

    also ich hab grad mal geguckt...hatte im juli 4 wochenenddienste soviel dazu, ob man auch an w'enden arbeiten "muss". sowas kann aber immer auch mit der pdl besprochen werden (und die ist bei euch allen hoffentlich nett, das macht soo viel aus!)
    lg, julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook