teaser bild
Seite 516 von 8577 ErsteErste ... 1641646650651251351451551651751851952052656661610161516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.580 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2576
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    30 CHF pauschale Vergütung plus dann richtig bezahlt was Du an Stunden dann auch gearbeitet hast, oder? Ansonsten rate ich Dir, auf der Stelle schwanger zu werden Ach ja, grüß Deinen Besuch recht schön, sofern er tatsächlich wie geplant bei Dir eingetroffen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2577
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Bin was von kaputt...

    In den letzten 6 Nächten >80 Std. "runtergeschrubbt" ... und noch ein 13 Std.- Nachtdienst liegt vor mir

    Welch Glück, dass es keine "unkontrollierbaren" Situationen gab ..... so hätte ich in den letzten beiden Nächten "für nix mehr garantieren können " ....

    pieks --- der nicht mehr "ganz bei sich ist" ....
    Geändert von pieks (01.08.2008 um 09:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2578
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Muriel
    30 CHF pauschale Vergütung plus dann richtig bezahlt was Du an Stunden dann auch gearbeitet hast, oder? Ansonsten rate ich Dir, auf der Stelle schwanger zu werden Ach ja, grüß Deinen Besuch recht schön, sofern er tatsächlich wie geplant bei Dir eingetroffen ist
    1. Ne...bekomm die dann nicht bezahlt, sondern nur als Überstunden zum Abfeiern respektive am Ende ausbezahlt werden, aber diese sind auf 130 Stunden begrenzt.
    2. Mach ich...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2579
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    huih...hatte heute nur komische Narkosen...erst nen Dauerkiffer (hat uns gut was gekostet ), dann ein Ömchen, daß ich aus der Schleuse schnell mal wieder in die Überwachung gebracht habe, nachdem sie nach adäquater Unterhaltung und guter Sättigugn auf einmal doch nicht mehr ansprechbar und auch nicht mehr kooperativ, was das Atmen anging, war...dann hat ich nen Kandidaten, dessen CO² ich überhaupt nicht mehr gesenkt bekam, als ich dann bei 57 ankam trotz hochfrequenter Handbeatmung, hab ich dann doch mal meinen OA angerufen...mit nem AMV von über 18 gings dann langsam langsam wieder in die 30er. Soll ja vorkommen bei LSKs, aber ich hab das in meinem Jungassidasein so halt noch nicht erlebt. Und ich hab ihm dann doch mal vorsichtigshalber ne Temp.sonde in die Nase gedrückt (trotz rel. kurzer Narkose), so ne Maligne Hyperthermie ist ja extrem selten, aber man möchte sie dann ja trotzdem nicht übersehen, und den weiteren Schlachtplan für diesen Fall zurecht gelegt...manman...langweilen tut man sich schon nicht

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2580
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss
    ..manman...langweilen tut man sich schon nicht
    NOCH nicht, Miss, NOCH nicht...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook