teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38366
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    [...] Die Antwort war: Das ist doch nicht umsetzbar. Es gibt so viele schwachsinnige Regelungen, wenn man sich an alles hält, dann könnte wir den Laden hier gleich dicht machen........
    Was er meint ist: Das kostet mich Geld und da weder die Bezirksregierung noch die BG von alleine kommen und mich zwingen, ist mir das egal, ihr Duckmäuser macht eh nichts.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38367
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Das ist mir schon klar, dass er das meinte. Aber wie genau geht man dann vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38368
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Man wendet sich an die staatlichen Gewerbeaufsichtsämter. Das ist aber nur sinnvoll, wenn die auch wirklich durchschlagskräftig und handlungswillig sind. Alternativ an die zuständige Berufsgenossenschaft mit der vergifteten Frage, wie man denn seine Mitwirkungspflichten zu bestimmungsgemäßen Anwendung erfüllen soll, wenn die Arbeitgeberin weder Gefährdungsbeurteilungen hat noch die Tragezeitenbestimmungen einhalten will und (hier doof stellen - die BG haftet immer und nimmt Regress beim Arbeitgeber) frage nach, welche Auswirkungen das auf den Versicherungsschutz hat. Dabei unbedingt den täglichen Ablauf schildern und die Information und Reaktion der Arbeitgeberin.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38369
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Auf den Homepages der Unfallversicherungsträger finden sich deren Ansprechpartner für Prävention- dahinter verbergen sich die Aufsichtspersonen. Entweder ruft man einfach mal den an, den man für seine Region findet oder man nimmt die Hotline.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ab morgen herrscht bei uns im Klinikum wieder Besuchsverbot. Klammheimlich freue ich mich ja ein bißchen drüber.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook