teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39876
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es macht eben nicht jeder die selben Erfahrungen. Und je nach Persönlichkeit und Lebensituation ist man auch unterschiedlich beruflich belastbar.
    Es soll sogar an Internistischen Unikliniken gute Stellen geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39877
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Gerade die Soziologie ist ja für eine überaus ideologiefreie Betrachtung der Realität bekannt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39878
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Holy shit, in 2 Jahre Arztdasein (Uniklinik! Innere!) und insgesamt 11 Jahren Gesundheitswesen hat mich mein Job noch nie so genervt und angekotzt wie das selbstgerechte und selbstmitleides Gejammere der immer gleichen Namen in diversen Threads im Assistentenforum. Es fast nicht mehr lesbar weil man überall immer nur dasselbe Geheule liest
    Das gleiche könnte man bei dir und Feuerblick schreiben. Immer dieselbe Reaktion. Wenn ihr nicht mit den Ausführungen des Soziologen einverstanden: schreibt ihm doch anstatt hier zu jammern.
    Spart euch Beleidigungen ("selbstgerecht / Selbstmitleid / es ist nicht mehr lesbar"/ "es kotzt mich an") für den Soziologen auf. Der freut sich bestimmt darüber.
    Geändert von daCapo (17.06.2021 um 20:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39879
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Warum sollte ich einem Soziologen auf ein vor neun Jahren erschienenes und damit veraltetes Buch antworten? Schlimm genug, dass irgendwer hier so einen alten Schinken überhaupt aus der Versenkung holt und damit die Jammerer noch darin unterstützt, dass die Welt schlecht ist und sie selbst machtlos sind.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39880
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _calendula_ Beitrag anzeigen
    Es macht eben nicht jeder die selben Erfahrungen. Und je nach Persönlichkeit und Lebensituation ist man auch unterschiedlich beruflich belastbar.
    Es soll sogar an Internistischen Unikliniken gute Stellen geben.
    Mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Arsch, ich finde meinen Job auch nicht immer geil und hatte schon mehrfach das Bedürfnis alles hinzuschmeißen, so ist das nicht.


    Dieser Thread ist dafür da, sich über die Leiden des Assistenzarztseins auszutauschen. Aber es geht mir einfach auf die Zeiger, dass immer wieder dieselben paar Leute ihre immer gleiche Meinung mit einem lauten Mimimimi in alle Threads tragen. Egal um was es geht, sie schaffen es immer wieder, das Thema auf sich und ihr Mimimimi zu lenken.

    Ich lese seit viele Jahre hier im Forum und habe die Austausch mit vielen verschiedenen Leute vom Vorklinikstudenten bis zu Oberarzt und diversen Fachrichtungen immer sehr bereichernd empfunden und hier viel mitnehmen können. Und finde es daher schon sehr schade, dass das Forum zunehmend als Therapiecouch und Jammerecke einzelner Personen gerät und kaum noch ein Austausch stattfinden kann ohne dass betreffende Personen ihr Gejammer in die Diskussion kotzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook