teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41431
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab ja auch seit dem 8.12 urlaub und hab es echt gebraucht. So schlecht ertragen habe ich den Job lange nicht mehr. Jetzt verweile ich seit dem 9.12 auf teneriffa und es hat diesmal schon echt viel Entspannung gebracht. Drücke die Daumen dass die letzte Tage schnell rum gehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41432
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hatte immerhin einen Tag frei heute Meine Motivation morgen zur Arbeit zu gehen ist unter Null, Urlaub hätte ich auch dringend mal nötig…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41433
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch seit dem 8.12 urlaub und hab es echt gebraucht. So schlecht ertragen habe ich den Job lange nicht mehr. Jetzt verweile ich seit dem 9.12 auf teneriffa und es hat diesmal schon echt viel Entspannung gebracht. Drücke die Daumen dass die letzte Tage schnell rum gehen!
    Was war der Grund dafür? Noch gute Erholung
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41434
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Diverse. Ständige Bettennot (für mich das schlimmste, ständig Betten suchen zu müssen), viele Kollegen krank/Urlaub/Fortbildung, ständige Unruhe wegen bevorstehenden Prüfungen und anderes. Also multifaktoriell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Diverse. Ständige Bettennot (für mich das schlimmste, ständig Betten suchen zu müssen), viele Kollegen krank/Urlaub/Fortbildung, ständige Unruhe wegen bevorstehenden Prüfungen und anderes. Also multifaktoriell.
    Kann ich total verstehen, ich seh es aber auch häufig von der anderen Seite, wo du zwangsbelegt wirst oder du gezwungen wirst fachrichtungsfremd aufzunehmen. Das macht auch gar keinen Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook