teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute letzten Dienst vor Weihnachten
    Ab nächster Woche Urlaub
    Ich kann auch nicht mehr. Brauche es
    Hier auch viele kranke, Kündigungen, Urlaube
    Unterbesetzung ist echt anstrengend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Hier ist wegen des Wintereinbruchs und der spiegelglatten Straßen überall seit vorgestern "landunter". Wir arbeiten uns einen Wolf ab, (Triagierung und Erstversorgung in der Stadthalle, andernorts stehen Zelte auf dem Feld), aber die Anzahl der verunfallten Patienten nimmt einfach nicht ab. Die OPs sind für alles außer Notfälle gestoppt...
    Mich hat's gestern auf dem Weg zur Arbeit selbst hingelegt. Röntgenanmeldung und D-Arztbericht habe ich selbst übernommen. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber mir tut die gesamte linke Körperhälfte weh.
    Geändert von Pampelmuse (16.12.2022 um 10:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41438
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.667
    Hier ist es ähnlich

    Bei uns ist die Intensiv so überbelegt das wir den Aufwachraum mitnutzen müssen. Personalausfälle vor allem unter der Pflege und im letzten Dienst 5 Anfragen ob wir ein Überwachungsbett haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41439
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Kann ich total verstehen, ich seh es aber auch häufig von der anderen Seite, wo du zwangsbelegt wirst oder du gezwungen wirst fachrichtungsfremd aufzunehmen. Das macht auch gar keinen Spaß.
    Bist du in der Pflege tätig oder wieso stört dich das? Wenn wir Patienten auslagern, dann machen wir Visite, legen Zugänge, nehmen Blut ab. Wir werden anrufen wenn etwas ist. Ärztliche Kollegen haben nichts mit den Patienten zu tun. Ist auf unserer Station genau so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41440
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.502

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vermutung: Weil, wenn die Betten auf der eigenen Station fremdbelegt wurden, man eigene Aufnahmen plötzlich selbst als Außenlieger machen muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook