teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28526
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hach hier ist alles konfus. Ein Kollege ist mit Angina schön weiter arbeiten gegangen und darf jetzt mit Myokarditis 6 Wochen liegen. Ein anderer ist in nicht-genehmigten Urlaub gefahren und jetzt bin ich auf einer Station eingeteilt, darf aber den einen Kollegen im OP vertreten und den anderen auf seiner Station bzw erbe einiger seiner Dienste. Das ist echt lustig. Heute dann mal wieder nach langer Zeit erster 24-h Dienst und mein Pieper geht nicht.

    Hach ja, bin nur milde gestresst.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28527
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ungenehmigter Urlaub und wegfahren? Missverständnis oder Chuzpe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28528
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Bei mir ist es ja in der Institutsambulanz eher überschaubar und sehr ruhig, aber die Vetretungssituation für den Kollegen, der die Tageskliniken macht, ist einwenig suboptimal geregelt. Ich darf dann noch zusätzlich zum vollen Ambulanzterminkalender da einspringen und mache quasi alles in der Mittagspause. Es packen zwar alle kräftig mit an (Oberärzte, Psychologen, Pflege) um es zu wuppen. Da bin ich sehr dankbar und es läuft immer irgendwie. Aber so ganz gerecht werden ich weder meinen Ambulanzpatienten noch den Tk Patienten in der Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28529
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Naja es hätte wohl genehmigt werden sollen nach Absprache mit den übrigen Kollegen der Station, allerdings ist der Rotationsplan erst 2 Wochen vorher rausgekommen, da hat das wohl mit der Absprache nicht mehr geklappt...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28530
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute hat doch tatsächlich der berüchtigte Chefarzt einer operativen Abteilung versucht mich zu verarschen (er kommuniziert absichtlich relevante Infos am OP-Tisch nicht, um dann nen Grund zum Meckern zu haben, wenn der Anästhesist ungebremst ins Chaos schlittert...die Persönlichkeitsstruktur dieses Menschen ist recht originell)
    Diesmal hab ich aber aufgepasst und ihn auflaufen lassen...man hat ihm richtig angesehen dass er das blöd fand. Strike!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook