teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33581
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mich selbst auch schon mehrmals mit der Octinisept/Jod Kombination lila eingefärbt. Ist nach ein paar Tagen wieder weg. Kommt halt drauf an, wie oft/gründlich man die Wunde waschen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33582
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Nochmal zu Dir, Daisy: Ich weiß gar nicht, was ich da Tröstendes schreiben soll. Es tut mir so leid, das hier zu lesen.

    Bist Du jetzt heute Arbeiten gegangen?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33583
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Ganz fester Drücker, Daisy!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33584
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    @ Daisy
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33585
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Karussell dreht sich weiter und wird sich weiter drehen. Wenn Daisy die Verantwortung für ihr Leben und ihre Familie übernimmt, kann und wird sie dort nicht mehr weiterarbeiten.
    Das uns anerzogene Helfersyndrom unter Androhung der unterlassenen Hilfeleistung hat uns erfolgreich, alpha-minus-Style, konditioniert.
    Bis zur Selbstaufgabe arbeiten und wie sie selbst schrieb "auf sie war immer Verlass".
    In einer anderen Abteilung fallen Assistenten mit somatischen Störungen aus um sich gegen ärztlichen Rat (LOL) wieder zu entlassen um Weiterzuarbeiten.
    Das System frisst seine Kinder und keinen interessiert es, da die Kinder weiter arbeiten und die, die das Sagen haben sich nicht dafür interessieren.
    Nur für Rendite. Und die kann man auch an einem Tisch auf dem Friedhof an die Aktionäre ausgeben.


    Gute Besserung Daisy!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook