teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Normalerweise werden einem die Kollegen nicht das Leben schwer machen. Gibt Ausnahmen, aber damit muß man dann halt umgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33827
    jinkxed
    Guest
    Finde es aber erstaunlich, dass ich wohl nicht der Einzige bin/war, der trotz beschissenster Arbeitsbedingungen sich nach seinem Weggehen absolut schuldig gefühlt hat. Stockholm-Syndrom der Medizin oder so. Muss ich mir wirklich schleunigst abgewöhnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33828
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Finde es aber erstaunlich, dass ich wohl nicht der Einzige bin/war, der trotz beschissenster Arbeitsbedingungen sich nach seinem Weggehen absolut schuldig gefühlt hat. Stockholm-Syndrom der Medizin oder so. Muss ich mir wirklich schleunigst abgewöhnen.
    Genau so fühle ich mich! Ich habe das Gefühl, dass ich (meine absolut tolle) Oberärztin enttäusche und dass ich (die wenigen Leute die ein bisschen versucht haben mir zu helfen) im Stich lasse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33829
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Das Krankenhaus hat dich enttäuscht, und du hast die einzig logische Konsequenz gezogen. Dass andere sich weiter verarschen lassen ist bedauerlich, aber nicht dein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33830
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das Krankenhaus hat dich enttäuscht, und du hast die einzig logische Konsequenz gezogen. Dass andere sich weiter verarschen lassen ist bedauerlich, aber nicht dein Problem.
    *unterschreib* Und irgendeinen netten Menschen gibt es überall. Sich aber wegen solcher Einzelfälle fertigmachen zu lassen, seine eigene und die Gesundheit anderer zu riskieren, geht eindeutig zu weit.
    Übrigens: Wenn die netten Kollegen so nett wären, hätten sie dir geraten, die Flucht anzutreten... haben sie aber nicht. Und warum? Na, weil du sonst fehlst für die Dienste.
    Auch wenns böse klingt: Die Medizin ist leider kein Ponyhof, wo man alle liebhaben kann und muss.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook