teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38121
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah, ist gekürzt. Ok, dennoch eher nein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wieso Urlaub? Ich nutze dafür meine Fortbildungstage. Meine Balintgruppe ist das einzige, was ich außerhalb der regulären Arbeitszeit mache, weil die abends stattfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38123
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Hier wäre das zumindest am Wochenende tagsüber nicht möglich, da ist ne Dreijährige nicht sehr verständig, das Mama da am Rechner sitzen muss.... Ich müsste in die Praxis fahren und mich da hinsetzen. Interessant wird es noch mit dem 80h-Kurs für pädiatrische Diabetologie, der wäre eigentlich dieses Jahr gewesen, ist auf nächstes Jahr verschoben, bis jetzt hab ich noch gar keine weitere Info. Und da hängt die Subspezialierung schon ziemlich dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38124
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das mit dem Webinar hat gut gekappt und sogar die Prüfung am Ende. Diese Akademie verdient sich wahrscheinlich dumm und dämlich, nach oben ist die Teilnehmerzahl ja quasi offen und die nehmen von jedem 350 Euro... Aber ich muss echt sagen, für mich funktioniert das echt super online.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38125
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hätte jemand eine Empfehlung für einen plastischen Chirurgen - speziell im Bereich Rhinoplastik - für mich?
    (Bevorzugt im Südwesten, RLP)
    Geändert von Rettungshase (15.09.2020 um 20:20 Uhr)
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook