teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38316
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, klingt sehr nach S. R.?
    Der hat angeblich bei M. noch in der Kölner Zeit Patientinnen belästigt und wurde aus der Sprechstunde gefeuert.
    M. soll im Anschluss nach der fristlosen Entlassung von R. Patientinnen hinterher telefoniert haben lassen, um rauszufinden, ob noch mehr Patientinnen durch R. belästigt worden sind.
    Die Augenwelt ist halt klein...
    Ich vergaß, dass Du ja diese Geschichten noch von anderer Seite aus kennen kannst. Ja! Genau der! Fragt mal Deinen Kollegen... Der kotzt genauso bei dem Namen. Auch schön sein erster Laser, den er machte: fokale LC, von Tuten und Blasen keine Ahnung, er sollte auch gar nicht, hat aber einfach mal gemacht und so was wie subthreshold war ihm auch nicht geläufig und 400er Herde sind zentral doch ok, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38317
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Der hätte ihm fast auf der vorletzten DOC eine Abreibung verpasst, weil er sich sehr penetrant an eine unserer Mitarbeiterinnen rangewanzt hat, die das offensichtlich so gar nicht wollte. Hat R. aber ignoriert... hat vielleicht auch was mit seinem kulturellen Background zu tun, dass ein deutliches "Nein, kein Interesse" von einer Frau nicht akzeptiert wird. Oder damit, dass er generell gegenuber Frauen übergriffig zu sein scheint. Aus einer laufenden Sprechstunde gefeuert zu werden, weil er eine Patientin belästigt haben soll, dass ist auch ein Kunststück...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38318
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Widerlicher Kerl, anders kann man es nicht sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38319
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Ich würde es auch einmal persönlich sagen, wenn das tatsächlich noch nicht geschehen ist, und dann erst die nächsten Hebel in Gang setzen. Hilft vielleicht nichts, aber dann hast du deinen Teil zur direkten Konfliktlösung beigetragen.
    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    Richtig spannenden Spätdienst gehabt. Bei uns im Kollegium gibt es einen Kollegoiden, der ständig seine Arbeit abturft bzw. garnichts macht. Besagter Kollege war heute in der Aufnahme tätig, in welcher die Elektivpatienten Anamnese, Aufklärung, BE und Anmeldung der Untersuchungen bekommen. Heute kamen mehrere Patienten auf Station, bei denen garnichts gemacht wurde, Kollege war dann natürlich nicht mehr erreichbar. Es nervt so dermaßen, diesen Dingen noch hinterherzulaufen, wenn im Dienst selbst viel Betrieb ist. Am liebsten würde ich das direkt mal auf Oberarztebene erwähnen, weil das immer und immer wieder passiert, ich werde aber das wohl eher erstmal persönlich ansprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38320
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mann ey, ich bin auch angekotzt. Ich arbeitete diese Woche genau einen Tag, nämlich gestern, 24h-Dienst und was passiert: Corona-Kontakt. Natürlich mit MNS und Handschuhen, aber eben ohne Abstand untersucht und sonografiert. (Der Patient war symptomlos und wegen chirurgischen Beschwerden in der Notaufnahme). Ich hab ihn dann mit weicher Indikation aufgenommen und dann ist es später rausgekommen. Hab das dann heute morgen erfahren und die Visite und Übergabe mit FFP2-Maske gemacht, Abstand, Handschuhe, aufs Trinken verzichtet um die Maske nicht abnehmen zu müssen. Die Ansteckungsgefahr ist alles in allem gering, vor allem von mir ausgehend für die Kollegen, der Chef hat mich trotzdem aus der Besprechung geworfen.
    Jetzt "darf" ich 7 Tage mit FFP2 arbeiten, aber wenn ich auch nur das leiseste Hüsterchen merke, melde ich mich krank, hab momentan eh die Schnauze voll.

    Einerseits ärgere ich mich, dass ich ihn aufgenommen habe- andererseits wäre das ohne Aufnahme nicht rausgekommen, er wäre nach Hause gegangen und er wohnt pikanterweise in meinem Dorf gegenüber der Grundschule...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook