teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38686
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde noch eine mundspülung für alle dazu nehmen (listerine cool mint 60sec gurgeln und ausspucken) das hilft bei uns Zahnärzten in der Praxis wohl ganz gut. Kann allerdings sein, dass die Verwandtschaft einen dann für endgültig durchgeknallt hält

    https://www.zm-online.de/news/gesell...risiko-senken/
    Geändert von Salzi19 (11.12.2020 um 16:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38687
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Beim Essen. Festtagsbraten mit pikanter Soße und Rotwein. Evtl weitere Gänge. Und dazwischen jedesmal Listerine-Mundspülung. Und überwiegend Schweigen. Und regelmäßiges Lüften und Maske aufsetzen.

    Nee Danke, ich bin doch nicht bescheuert, bevor ich mir sowas antue, bleib ich mit meiner Frau daheim und wir machen es uns kuschelig. Das wird die Schwiegermama schon einsehen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38688
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wie ist es eigentlich mit den Viren im Nasopharynx? Die werden der Mundspülung ja eher nicht zugänglich sein. Und auf eine Nasenspülung mit Listerine würde ich, glaube ich, eher verzichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38689
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Da müsste doch ne nasendusche helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38690
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Da müsste doch ne nasendusche helfen
    Man stelle sich das vor:

    Eine festliche Tafel und alle paar Minuten duscht sich einer die Nase in das bereitstehende Schälchen...
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook