teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39186
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Würde mir überlegen damit an die Presse zu gehen... Mal wieder ein Fall von absolutem Staatsversagen, aber das sind wir ja mittlerweile überall und an jeder Ecke gewohnt.
    Wenn man es schriftlich hat, der Fehler liegt ja bei der Behörde und dafür sollten sie auch gerade stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39187
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    727
    Ich hab die Aussage nur telefonisch, also mündlich und von der Seite des Familienministeriums (wo es heute auch noch so steht). Viel konnte ich heute nicht klären es scheint aber so zu sein, dass ich irgendwas hätte irgendwo beantragen müssen, á la Passierschein A38, "einfach so verschieben" ist nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39188
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Nochmal edit:
    Viel mit Presse oder Gerichten bringt es nicht bei der Kosten/Nutzen Relation.
    Geändert von daCapo (24.03.2021 um 07:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39189
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Kurz noch ne andere Frage zwischendurch: gibt es eigentlich noch irgendwen, der seine Blutabnahmen morgens selber macht, oder hat sich das mit den Hilfskräften schon soweit etabliert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39190
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Kurz noch ne andere Frage zwischendurch: gibt es eigentlich noch irgendwen, der seine Blutabnahmen morgens selber macht, oder hat sich das mit den Hilfskräften schon soweit etabliert?
    Ist bei Kindern vielleicht eh nochmal was anderes, aber wir nehmen selbstverständlich noch selbst Blut ab. Und auf ITS heften wir auch selber Befunde in die Akten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook