teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 97
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    Hallo Leute! Wann sollen die ersten Zahl auf der HP der ZVS veröffentlicht werden? Weiss da jemand was aus 1.Hand, sprich von Mitarbeiter der Anstalt namens "ZVS"!
    Gruß barki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von barki
    Hallo Leute! Wann sollen die ersten Zahl auf der HP der ZVS veröffentlicht werden? Weiss da jemand was aus 1.Hand, sprich von Mitarbeiter der Anstalt namens "ZVS"!
    Gruß barki
    Ich weiß es leider nicht. Bin aber auch schon gespannt. Vielleicht postet mal jemand hier, der Telefonkontakt mit der ZVS hatte. Ich versteh' das garnicht. Normalerweise wird doch schon drei-vier Tage vor Bescheidversand dick bei der ZVS angerufen und Verfahrensergebnisse erfragt...ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?! Wer weiß. *ggg*

    Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die ZVS heute die Zahlen ins Netz stellt. Aber vielleicht sind sie noch mit der "optischen Aufbereitung" beschäftigt.

    Also: Falls schon jemand angerufen hat, möge er doch bitte posten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Ich kann auch schon nicht mehr atmen!
    Heute müssen sie diese verdammten Zahlen doch mal veröffentlichen. PSYCHOTERROR !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    irgendjemand hat hier schon mal geschrieben, dass ein zvs-mitarbeiter ihm gesagt hätte, die zahlen würde in der "zweiten augustwoche" veröffentlicht auf der homepage.
    das ist sozusagen heute, oder?
    jedenfalls sollen die sich mal ausmehren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    tja ich werd jetzt mal ne mail schreiben, ab wann man erfragen kann beui welcher uni man im adh is...fahr doch am sonntag in den urlaub und die bescheide kommen daoch am montag oder so
    aber auf die zahlen warte ich auch schon ganz ungeduldig....sonst waren die bewerberzahlen schon viel eher draußen...
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook