teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Wenn man sich dieses Forum in der letzten Zeit betrachtet, läßt sich für mein Empfinden ein erheblicher Niveauverlust feststellen. Es ist schon verwunderlich zu welchen geistigen Abstürzen angehende Mediziner teilweise in der Lage sind. Wenn Ihr, die diesen Unsinn verfaßt, die Zukunft unseres Gesundheitssystems sein sollt, dann kann man sich ja wirklich noch auf etwas gefaßt machen. Es bleibt nur zu hoffen, daß das hier vertretene Spektrum nicht repräsentativ für alle Medizinstudenten ist.

    Gruß
    AiP in der Herzchirurgie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Was mag wohl die basale "Take-home-Message" unseres geschätzen Kollegen sein? Ein kleiner verbaler Seitenhieb? Allgemeine Beurteilung zur Lage der Nation oder vielleicht ein erneuter (und verzeifelter) Versuch, im Rahmen der niveauklassifizierenden Aufteilung unter Kommilitonen einen ersten Platz zu belegen und dies auch mit regelmässigen Postings deutlich in Erinnerung zu rufen?
    Wieder einmal also haben wir es mit einem grandiosen AiPesken Postulat zu tun - angesichts der dort beschriebenen Sachlage verbleibt uns also nichts, als im Staube zu versinken und zu bitten: "Herr - lass Hirn regnen, denn wir sind Deiner nicht würdig".

    In jedem von uns steckt ein AiPler, also etwas mehr Ehrgeiz bezügl. des Niveaus eurer Kommentare - schliesslich wollen wir alle mal so ordentlich und differenziert sein, wie unser reizender AiPler in der Herzchirurgie...

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Hey AiP'ler Du dumme Pappnase,
    Laber doch nich immer so'ne *******. Der einzige, der hier niveaulos ist bist doch wohl Du selbst.

    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Hallo Dr.Dolor,
    Normalerweise ist man von Dir ja hier im Forum gewöhnt, daß Du gut argumentierst, wenn Du auch fast niemals richtig liegst. Diesmal jedoch sind Dir scheinbar auch noch die Argumente ausgegangen. Wenn Du mit mir nicht übereinstimmst, daß hier ein Niveauverfall herrscht, dann schau Dir doch nur mal an, was für seltsame Themen in den letzten Tagen diskutiert werden. Es reicht von der Verleumdung, einzelne Forenmitglieder seien transsexuell bis hin zu der Behauptung, von einem Professor schwanger zu sein. Nennst Du das etwa niveauvoll? Falls ja, dann muß ich Dich wohl in die kritisierte Gruppe einschließen, obwohl ich eigentlich an Dich am wenigsten gedacht hatte, da Deine Threads meiner Ansicht nach sehr niveauvoll geschrieben sind (wenn auch meistens im Ergebnis falsche Schlußfolgerungen gezogen werden).

    Gruß
    AiP in der Herzchirurgie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest
    RICHTIG:
    Es ist sehr auffällig, wie auf einmal holterdipolter scheins einge Leute mit in irgendeiner Art verfinsterter Seelenverfassung Anstrengungen auf sich nehmen, über Belangloses, thematisch verfehltes irrelange threads aufzumachen. Die Postings werden dann bewusst zwischenzeitlich eingestreut, um ja keine sinnvolle Diskussion aufkommen zu lassen sondern ebensolche immer weiter nach unten zu ziehen.

    Dies zieht sich durch alle Foren hier.

    Wer hat da eigentlich die Zeit, für derartige Themenwahl ?

    Wer hat da eigentlich die Garstigkeit, ständig zu beleidigen ?

    Nun, was sagt uns die Psychologie und Menschenkenntnis: so reagiert nur einer oder welche, die gefrustet, neidisch oder sonstwie mit Problemen behaftet sind.

    Ich möchte nie so werden wie jemand (welche), die nur in dieser Art und mit (finsterem) System auf sich aufmerksam machen können.

    Arme Würstchen seid ihr, wenn euch sonst nichts sinnvolles einfällt, als sinnlose, beleidigende oder sonstwie abartige Beiträge zu schreiben.

    Schön ist, dass das auch mittlerweile anderen auffällt.

    Gute Besserung !

    Heidi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook