teaser bild
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Bis gestern morgen hätt ich dir den Platz im Wohnheim abgenommen, aber nachdem ich hier mal so die Werte erfahren habe... *heul*

    Hast du letztens, in dem anderen Thread, die Bewerberzahlen nach Noten für MS gesehen? Du hast doch 1,3 oder? Damit hast du gute Chancen im AdH denke ich. Hast du in allen drei Quoten NUR Münster angegeben oder noch andere Orte? Falls ja, würdest du dann vermutlich woanders hin gehen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Ich mag nimmer auf die Zahlen warten...
    Ja, ich hab 1,3 und auf der AdH Liste noch Köln Bochum Hannover Aachen und Bonn angegeben. Aber bis ich keine Zahlen gesehen hab (und im Grunde die definitive Zu-/Absage hab bleibt mir nur (wie den meisten anderen auch) das hier:
    Wie siehts denn bei Dir aus mit Note und AdH? Was wäre Dein Zweitwunsch?
    Grüßle, und nicht so traurig sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    habt ihr denn schon post bekommen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von little_lunatic
    habt ihr denn schon post bekommen??
    Wenn die Bescheide heut´ verschickt werden, ist das wohl ein Ding der Unmöglichkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Oh man, ich versuch schon die ganze Zeit die ZVS anzurufen... Würd mich auch mal interessieren, ob ich im Auswahlverfahren der Unis drin bin... Aber irgendwie ist gerade mal kein durchkommen

    0231/1081-375 für M ist doch richtig? Oder haben die ne extra Leitung eröffnet?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook