teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ahoi nochmal, ich zittere immer noch, aber trotzdem müssen schon konkrete Zukunftspläne geschmiedet werden.

    Gibt's hier Rettungsdienstler, die in HD oder Umgebung arbeiten? Ich bin RA und bräuchte ab Herbst dort nen' lukrativen Nebenjob im RD.
    Ein Kumpel von mir ist beim MHD in MA, aber das ist finanziell wohl nicht so sensationell.

    Krankentransport, Rettung oder NEF ist mir wurscht, hauptsache die Kasse klingelt, also wenn Ihr was wisst, wäre ich über jeden Tipp dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    schreib doch mal Rugger ne PM, der ist da der korpulenteste äh kompetenteste Ansprechpartner in dieser Frage
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Ich fahr im Landkreis Groß- Gerau, das ist ja auch nicht sooooweit weg von Heidelberg. Ob die Aushilfsstellen momentan auch extern vergeben, weiss ich nicht, aber kannst es ja mal versuchen. ;)

    Lg, Miri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Danke für die Info, aber 60km is dann doch etwas happig, insbesondere ohne eigenen PKW.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    ohne pkw ist es schon doof, das stimmt. na dann mal noch viel erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook