teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ....an Patienten, die über 8 Stunden laut brüllend auf der Station rumliegen und nur am Rumzappeln sind, hat man sich ja schon (fast) gewöhnt.
    Wenn man aber 8 Stunden von dem Patienten auf perverseste Art und Weise beschimpft wird und man immer noch lieb und nett bleiben muss, das ist verdammt schwer.
    Ich fands heute jedenfalls nicht lustig, mir 8 Stunden an zu hören, was entsprechender Patient denn alles mit mir machen würde, wenn er mit mir ins Bett gehen könnte oder mich eines Tages wieder trifft.
    Lustig fand ich es auch nicht, dass man beim Blutabnehmen blitzschnell am Kasak gepackt wird, und dann runter zum Patienen gezogen wird.
    Aber erst das war dann endlich der Moment, wo sich 5 Leute auf den Patientn stürzten, ihn versuchten unter Propofolgaben endlich mal am ganzen Körper zu fesseln und sich dieser noch so genial wehren konnte, dass ich satte zwei Mal nen anstängen Tritt in meine Rippen bekommen habe.
    Jaaaa und dann endlich war dieser Mann angebunden und das Propofol wirkte und wirkte ganz komisch, er lächelte mich plötzlich an, spielte mit seiner Zunge um seine Lippen, stöhnte und liess sein Becken auf und abspringen.



    Baaa nee, bei aller allem Respekt, solche Leute gehören in einen Käfig!!!
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (12.08.2005 um 23:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Ort
    kann mich nicht mehr erinnern
    Semester:
    CAIP
    Beiträge
    123
    Ich finde folgende Standardsituation zum K...

    Patient kommt mit (Hubschrauber-)Notarzt und viel Trara auf die Notaufnahme und nach den ersten Untersuchungen kommt die Frage: Wann kann ich wieder nach hause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Na das ist doch normal..drum haben wir in D ja jetzt die DRG´s ...völlig Banane wie viel Stress und Arbeit du mit einem Patietnen hattest..du bekomst 1,50€ dafür :-P
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Tja, und auch nett und immer wieder gern gesehen:
    Patient kommt in einem akut lebensbedrohlichen Zustand ins KH, ist dem Tode näher als dem Leben, kann aber gut stabilisiert werden. Und am nächsten Tag meckert er einen au unflätigste Art und Weise an, weil ihm das Krankenhausessen nicht schmeckt oder er noch Bettruhe hat.
    (Jaja, nach so einer PTCA vergisst so mancher Herzinfarktpatient, dass es ihm noch Stunden zuvor so richtig sch.... ging. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, den Patienten erstmal zu verklickern, was sie für eine Erkrankung haben und wieviele Leute es nicht mal mehr ins Krankenhaus schaffen...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Patientin komm um 10Uhr als "Notfall" aus der Ambulanz hoch auf die Station., sagt, sie müsse noch was erledigen und käme um 14Uhr wieder. Dann spaziert der "Notfall" aus der Tür, kommt um halb 3 nachmittags wieder und macht einen Aufstand, wieso sie nicht morgen operiert wird!!! Dann wäre sie gar nich erst gekommen.... *kopfschüttel*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook