teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    So, das ist der Beitrag auf den ich seit Jahren warte: Endlich habe ich nach vier Jahren warten den lang erhofften Platz erhalten. Mit wem habe ich alles gewettet, dass 8 Wartesemster dieses mal reichen werden?- Bier her!
    Ab jetzt also von dhb keine depressiven Prognose- Threads mehr!
    Doch scheinbar bekommt die Sache mit dem Studienplatz nun doch noch einen Haken: Der schöne lange Urlaub ist vorbei...
    Geändert von dhb (14.08.2005 um 09:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kämpfer-Bambi
    Mitglied seit
    17.02.2003
    Ort
    Bitte HGW!
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    13
    @dhb
    Ich freu mich für dich, ist echt klasse. Aber hast du nun 6 oder 8 WS?
    Hast Du nun nen Medizinplatz bekommen und welche Abi-note hast DU?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von dhb
    Endlich habe ich nach drei Jahren warten den lang erhofften Platz erhalten. Mit wem habe ich alles gewettet, dass 8 Wartesemster dieses mal reichen werden

    Herzlichen Glückwunsch! Aber das oben verstehe ich net.
    Hast du mit 3 Jahren Wartezeit einen Platz bekommen? Warum redest du dann von 8 Wartesemestern?

    Gruß Cranium
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Grace und ich hatten wohl mit 3 Sekunden Unterschied den selben Gedanken.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Ich habe mich tatsächlich missverständlich ausgedrückt: Das eine Jahr Zeitverschwendung beim Zivildienst habe ich diesmal nicht gezählt. Ich habe 8 Wartesemester, Abidurchschnittsnote beträgt 2,2. Ich habe es nun oben korrigiert um nicht noch mehr Leser zu verwirren. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook