teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ganz nach dem Prinzip - "Zufall ist alles" eröffne ich einfach mal die Info Tauschbörse zur Mündlichen Prüfung 2. Stex in Leipzig.

    Vielleicht finden sich ja ein paar, die am gleichen Tag bzw. sogar beim gleichen Prüfer haben. Ich fänd es zumindest beruhigend schon mal vorher zu wissen, mit wem ich zusammen habe.

    Also ich biete den 8.09. (Donnerstag) - Fächerkombi kann ich leider noch nicht nennen.

    So, jetzt seid ihr dran!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    och mädchen, schade...
    bei mir wärs dann gleich der erste tag *kotz*
    der 7.9. also...
    fehlt nur noch die kombi patho-arbeitsmedizin, dann erschieß ich mich *g*
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ja, bei der Kombi können wir glatt dem symbiontischen Beziehungswahn verfallen. Eigentlich könnt ich mit jeder Kombi leben, nur nicht mit Innere mit Schwerpunkt Kardiologie *gg* Aber ich versuch es mal positiv zu sehen.

    Da fällt mir ein - wie war das doch gleich beim Physikum - beim Prüfungsvorsitzenden muss man sich doch nur vorstellen...oder? Nicht bei beiden Prüfern, gell??? Ich hasse das, immer dieser Streß im Vorfeld.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    ja, wir hatten uns damals auch nur kurz beim vorsitzenden gemeldet.. war ne kurze angelegenheit...
    und die kardio wär auch ätzend, wo ich doch so ne ahnung von ekgs hab
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ja, Kardio wäre der Tod für mich *g* - naja ich bin ja mal gespannt was ich so erwische. Aber ich glaub wenn wir das schriftliche geschafft haben, kann mich die mündliche auch nicht mehr schocken...hoff ich.

    Nächste woche Donnerstag erfahre ich es ja - ich bin mal guter Dinge *g
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook