teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    bald Budapest
    Beiträge
    7
    Hallo an Euch...

    Mich würde auch mal interessieren wie das mit den Bücher bei den Tiermedizinern ist.

    Vielleicht kann ja jemand von denen die bereits studieren etwas dazu beitragen. Welche braucht man unbedingt, bei welchen kann man noch etwas warten... ?? Was sollte man schon von Anfang an besitzen...

    Würde mich auch interessieren wie Ihr, die auch am 1. September anfangen, dass so macht...

    Dachte ich besorge mir mal 2 oder 3 von denen ich denke die sind sehr wichtig und dann mal schauen.. Wie habt Ihr das so im Plan?

    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    vets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    92
    Ich hatte die Frage auch schon mal gestellt und mir hat keiner geantwortet. Also ich hab mir jetzt alle besorgt. Hab mit meinem TA geredet und der hat gesagt, dass man eigentlich schon alle braucht.
    Gruß Ronya



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Vet-Med Studentin
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    zweites
    Beiträge
    39
    ja genau, hab mir auch alle fürs erste Semester besorgt.
    Ich glaub auf das Statistik-Buch und den Bio-Wälzer hätte man auch verzichten können aber die hab ich geschenkt bekommen
    Ansonsten hab ich überall die erste Präferenz genommen, also das was mit Sternchen markiert war.
    Hab nur von Ehemaligen gehört, dass man für Physik kein Buch braucht weils da ein super Skript gibt...aber ein Physik Buch steht schließlich auch nicht auf der Liste von der Uni...die werden schon wissen was die uns empfehlen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    bald Budapest
    Beiträge
    7
    danke für Eure schnellen Antworten...

    dachte Anfangs auch die werden die ja nich umsonst empfehlen..

    Aber weil so viele immer sagen es werden nicht alle gebraucht, verstauben im Regal usw. ...
    Sind ja auch nicht gerade wenig.

    Habt ihr die denn alle neu gekauft?

    Gruß vest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    92
    Ne, einen ganzen Schwung hab ich bei ebay oder gebraucht bei Amazon gekauft. Das einzige, was bei mir den Preis so richtig hoch getrieben hat, war der Nickel.
    Gruß Ronya



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook