teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihr!

    Welches Buch könnt ihr mir denn für Bio empfehlen, v.a. für die Grundlagen, denn ich hatte weder Bio gk noch LK?

    Dankeschön schon mal für eure Antworten!
    Viele Grüße,
    Silke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Willst du dir wirklich ein Biobuch kaufen? Wenn das Skript gut ist und Altklausuren vorliegen, braucht's für Bio eigentlich gar kein Buch. Ich hatte Bio auch abgewählt in der Schule, gab aber trotzdem gar kein Problem in der Uni.
    Eine Freundin von mir hatte sich den Hirsch-Kauffmann gekauft und fand den glaube ich auch ganz okay, aber neu gekauft ist das Buch viel zu teuer für das Fach!
    Meint die June



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    Ich glaube auch nicht, dass sich ein Buch für Bio lohnt. Frag mal in deiner Fachgruppe nach Scripten und Altklausuren. Das sollte reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wir haben kein Script in Bio... doch! wir haben zwei für's Praktikum. Die finde ich persönlich aber nicht so toll.
    Durch die Klausur kommt man sicher mit den Altklausuren, aber es geht ja auch ums Verständnis, oder? Und wenn man nicht mal Bio GK hatte, wäre ich schon für ein Buch. Das Wissen kann man später sicher gut gebrauchen und nur durch Kreuzen begreift man die großen Zusammenhänge nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Verständnis schön und gut, aber der Kram, den wir in Bio machen ist nun nicht so wesentlich und das wissen die vom Institut auch (bei uns jedenfalls). ENtsprechend ist es fast unmöglich durch die Klausur zu fallen.

    ANsonsten: der Buselmaier ist ganz gut und billig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook